DÜSSELDORF – Teamleiter Customer Service (m/w/d) – Logistik

Teamleiter Customer Service (m/w/d)

—> Logistik & Auftragsabwicklung <—

Location: Düsseldorf

 

Organisation – Koordination – Entwicklung

Ihre Mission: 

Als Teamleiter Customer Service sind Sie für direkt dem Manager Logistics & Customer Service unterstellt und führen dabei ein Team bestehend aus 5 Mitarbeitern. Darüber hinaus sind Sie u.a. für die Leitung und Mitwirkung bei der Entwicklung von optimalen Lösungen zur Steigerung der Qualität und Effizienz der Logistikprozesse verantwortlich.

Ihre Aufgaben: 

Führung und Schulung von 5 Kollegen aus dem Customer Service Team
Direkte Berichtserstattung an den Manager Logistics & Customer Service
Überwachung und Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung
Leitung und Mitwirkung bei der Entwicklung von optimalen Lösungen zur Steigerung der Qualität und Effizienz der Logistikprozesse
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Buchhaltung und Logistikdienstleistern

Ihr Profil: 

Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Logistik oder Einkauf
Relevante praktische Berufserfahrung von Vorteil
Erste Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert
Kenntnisse im Bereich Import & Export, Incoterms und Zollbestimmungen
Kommunikationsgeschick sowie Proaktivität und StrukturiertheiTeamfähige Führungspersönlichkeit

Ihre Perspektive: 

Erfolgreiche Zukunft in einem schnell wachsenden Unternehmen
Sicherheit in einem weltweit agierenden Konzern
37,5 Stunden wöchentliche Arbeitszeit inklusive Gleitzeit
Home Office möglich nach Absprache
30 Tage Urlaub pro Jahr plus extra Urlaubstag am jährlichen Gründungstag des Konzerns

Unser Kunde:

Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Hersteller von Basischemikalien, Kunststoffen, Pharmazeutika, Medizintechnik und Elektronik, unter anderem für die Automobil-, Chemie-, Gesundheits- und Elektronikindustrie. Der Konzern ist bekannt für seine innovativen und zukunftsorientierten Produkte und beschäftigt weltweit mehr als 40.000 Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie uns via WhatsApp:

Schicken Sie uns einfach eine kurze WhatsApp Nachricht mit 2805-02 an die 0151-58114538, wir informieren Sie dann gerne über alle weiteren Details.

 

Projekt Nr.: 2805-02

 

APPLY HERE

Or send your CV and the relevant project number to Application@JapanManagement.de