IT-Support Ingenieur/Techniker (m/w/d)
-> 1st/2nd/3rd Level Support <-
Standort: Düsseldorf/Hybrid
Projekt-Nr.: 2811-04
Berufseinstieg oder Neuorientierung
Direkte und unbefristete Anstellung!
Überblick:
Unser Kunde sucht einen leidenschaftlichen und enthusiastischen IT-Support Ingenieur/Techniker (m/w/d) um die Fähigkeiten und technischen Möglichkeiten des IT-Support Teams weiter auszubauen. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team und ein internationales Unternehmen als zukunftssicherer Arbeitgeber.
Ihre Aufgaben:
- 1st/2nd/3rd line User Support für Geschäftskunden
- Regelmäßige Systemchecks und Wartungsarbeiten (onsite und remote)
- Systemadministration inkl. Endpoints, Netzwerkgeräte und Server
- Projekte zur Systemintegration (Netzwerkgeräte, Server, Wireless, etc.)
- Einrichtung von PCs und Smart Devices
Ihr Profil:
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Erste Berufserfahrung im IT Support wäre von Vorteil, ist aber kein Muss
- ust auf Teamarbeit
- Hohe Serviceorientierung
- Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektive:
- Direkter und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
- 2 Tage pro Woche Home Office
- Arbeit in einem internationalen Team
- E-Learning-Plattform
- Attraktives Vergütungspaket plus Bonus
Unser Kunde:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Bereitstellung von Internetkonnektivität und WAN-Diensten, netzwerkbezogenen Dienstleistungen, Einrichtung, Betrieb und Wartung von Netzwerksystemen sowie Entwicklung und Vertrieb von Telekommunikationsequipment. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter.
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp:
Senden Sie uns einfach eine kurze WhatsApp-Nachricht mit „2811-04“ an 0151-58114538, wir informieren Sie gerne über alle weiteren Details.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail und Telefon:
Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail an M.Denz@JapanManagement.de oder rufen Sie uns an unter 06732-64688, wir informieren Sie gerne über alle weiteren Details.
Project No.: 2811-04