FRANKFURT – Customer Service Manager (m/f) 

Customer Service Manager (m/w) 

Frankfurt am Main

 

Ihre Aufgaben: 

Optimierung des reibungslosen, administrativ korrekten Ablaufs des Customer Service Automotive
Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, dem Sales Manager und dem Product     Management
Mitarbeit beim Erstellen und Erreichen des Budgets
Unterstützung bei den täglichen administrativen Tätigkeiten der Mitarbeiter
Kontrolle/Genehmigung von Credit und Debit Notes
Mitarbeit bei J-Sox / ISO-relevanten Prozessen
Überwachung von Luftfrachtkosten und Weiterbelastung dieser Kosten, der Zahlungseingänge, der Backlog-Listen sowie Inventur/GIT/Sales/Account
Erstellen/Erarbeiten von erforderlichen Statistiken
Personalbeurteilung/Personalgespräche
Personaleinstellungen des Customer Service

Ihr Profil: 

Kaufmännische Ausbildung oder Studium
Ca. 4 bis 5 Jahre an Erfahrungen in oben genannter Funktion
Gute IT-Skills
Fließende Deutsch- und Englischsprachkenntnisse

Ihre Perspektive: 

Schlüsselrolle in den Unternehmensaktivitäten
Breit gefächertes Aufgabenspektrum
Möglichkeit zur persönlichen Karriereweiterentwicklung
Teil einer global operierenden Gruppe sein

Unser Kunde:

Unser Kunde ist ein weltweit bekannter Hersteller von industriellen Produkten. Als Resultat der ständigen Weiterentwicklung dieser Produkte ist unser Kunde im Laufe der  Jahre außerordentlich gewachsen und beschäftigt weltweit mehr als 50.000 Angestellte

 

Projekt Nr.: 2408-05

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