MÜNCHEN – Head of Customer Service & Logistics (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer optimalen und effizienten Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung durch das Customer Service Center -Team 
  • Prozessoptimierung innerhalb des CSCs als auch bei den Schnittstellen mit anderen Abteilungen VersandkostenoptimierungÜberwachung der Produktionsplanung unter Berücksichtigung von Absatzprognosen
  • Organisation und Koordination aller zollrelevanten Themen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie-, Speditions-, Groß- u. Außenhandelskaufmann/-frau oder einschlägiges Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Gefahrgutversand
  • Exporterfahrung und gute Kenntnis der Zollabwicklung und Exportkontrolle
  • Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Engagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse 

 

Ihre Vorteile:

  • Vielseitige Aufgaben
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Karrierechance in einem globalen Unternehmen
  • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Unser Kunde:

Als Teil eines internationalen Konzerns ist unser Kunde führend in der Entwicklung von technologisch innovativen Beleuchtungslösungen. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und finden sich unter anderem in der allgemeinen Beleuchtung aber auch für Spezialanwendungen wie z.B. für Stadionbeleuchtung, Industriebeleuchtung und Pflanzenwachstum. Mit Produktions- sowie Entwicklungsstandorten in Deutschland und Europa ist unser Kunde für die Zukunft optimal aufgestellt.

Projektnummer 2407-02

APPLY HERE