Teamleiter Technischer Support/Service (m/w/d)
Verpackungsmaschinen, Waagen und Kassensysteme
Projekt Nr.: 3001-02
Region: Köln/Bonn
Innovative technische Lösungen für den Kunden
Überblick:
Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von Kassensystemen, Wägetechnik, Preisauszeichnungs- und Verpackungsmaschinen sowie dazugehörende IT-Infrastruktur. Das global agierende Unternehmen ist an über 20 Standorten weltweit präsent und zählt zu den Marktführern in seiner Branche.
Benefits:
– Fachliche Leitung des Support Teams
– Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
– Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Strategien
– Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
– 30 Tage Urlaub
– Direkte und unbefristete Festanstellung
Ihre Aufgaben:
– Einsatzplanung und teamübergreifende Kommunikation
– Schnittstellenfunktion zu den Fabriken, sowie dem 1st Level, Service Management und Service Development innerhalb des Verantwortungsbereichs
– Einhaltung von vereinbarten Services und Prozessen
– Mitarbeiterschulung
– fachbezogenes Reporting
– gelegentliche nationale Geschäftsreisen
Ihr Profil:
– Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT, Elektrotechnik oder Mechatronik
– Mindestens 7 Jahre Erfahrung im technischen Support (2nd/3rd Level)
– Erfahrung in der fachlichen Führung
– Selbständige und analytische Arbeitsweise
– Kommunikationsstärke und Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich darzustellen
Kontaktieren Sie uns via WhatsApp, E-Mail oder Telefon:
Schicken Sie uns einfach eine kurze WhatsApp Nachricht mit 3001-02 an die 0151-58114538 oder E-Mail an i.ganter@JapanManagement.de oder rufen Sie ihn direkt unter 06732-930427 an und wir informieren Sie gerne über alle weiteren Details.