General Affairs & HR Mitarbeiter (m/w/d)
📍 Frankfurt
Überblick:
✦ Herz, Rückgrat und gute Seele des Unternehmens ✦
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Japan, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent, Weitblick und Hilfsbereitschaft zum reibungslosen Ablauf interner Prozesse beiträgt.
Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche und Ihrer hands-on Mentalität tragen Sie dazu bei, dass der tägliche Betrieb reibungslos läuft – über Abteilungen hinweg und immer dort, wo Unterstützung gebraucht wird.
Ihre Perspektive:
– Direkte, unbefristete Festanstellung
– Langfristige Sicherheit in einem etablierten, internationalen Unternehmen
– 37,5 Stundenwoche
– Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9-14 Uhr)
– 30 Urlaubstage pro Jahr
Ihre Aufgaben:
– Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und aktive Unterstützung der internen Abteilungen
– Ansprechpartner für allgemeine Anfragen externer Partner
– Unterstützung der Fachabteilungen im Tagesgeschäft nach Bedarf
– Verwaltung von Verträgen, Personalakten, Büromaterialien etc.
Ihr Profil:
– Erfahrung im Bereich Office Management, HR oder allgemeine Verwaltung
– Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
– Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
– Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kontaktieren Sie uns via WhatsApp, E-Mail oder Telefon:
Für weitere Informationen können Sie uns gerne per WhatsApp (0177-3266703) oder E-Mail (HR@JapanManagement.de) unter Angabe der Referenznummer 3107-02 kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch direkt telefonisch unter 0177-3266703.
Kenn-Nr.: 3107-02