Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Logistik (m/w/d)
–> Neue Büroräume im Herzen von Düsseldorf <–
~ Flexible Arbeitszeiten ~
Überblick:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf den Handel und die Distribution von Spezialchemikalien konzentriert. Als Teil eines globalen Konzerns bietet das Unternehmen Lösungen für verschiedene Industrien, insbesondere in den Bereichen Chemie und Life Sciences.
Ihre Benefits:
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Flexible Arbeitszeiten
– 2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
– Neue helle Büroräume in Düsseldorfer Innenstadt
– Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege
– Individuelle Einarbeitung und Integration in bestehende Teamstrukturen
– Eine sichere und langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
– Pflege von Kundenstammdaten
– Reklamationsbearbeitung
– Kommunikation zwischen Kunden und dem Vertriebsteam
– Logistikmanagement (Import – Export)
Ihr Profil:
– Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Freude an nachhaltige Beziehungen zu zufriedenen Kunden aufzubauen
– Teamorientiertes Denken und Handeln
– Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
– MS-Office Kenntnisse
Kontaktieren Sie uns via WhatsApp, E-Mail oder Telefon:
Für weitere Informationen schicken Sie uns einfach eine WhatsApp (0151-20252699) oder E-Mail (HR@JapanManagement.de) mit 3005-05 oder rufen Sie uns direkt unter 06732-64688 an.
Kenn-Nr.: 3005-05