Teamleiter technischer Support/Service (m/w/d)

Teamleiter Technischer Support/Service (m/w/d)

Verpackungsmaschinen, Waagen und Kassensysteme

Projekt Nr.: 3001-02

Region: Köln/Bonn

Innovative technische Lösungen für den Kunden

 

Überblick:

Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von Kassensystemen, Wägetechnik, Preisauszeichnungs- und Verpackungsmaschinen sowie dazugehörende IT-Infrastruktur. Das global agierende Unternehmen ist an über 20 Standorten weltweit präsent und zählt zu den Marktführern in seiner Branche.

 

Benefits: 

– Fachliche Leitung des Support Teams

– Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum

– Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Strategien

– Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)

– 30 Tage Urlaub

– Direkte und unbefristete Festanstellung

 

Ihre Aufgaben: 

– Einsatzplanung und teamübergreifende Kommunikation

– Schnittstellenfunktion zu den Fabriken, sowie dem 1st Level, Service Management und Service Development innerhalb des Verantwortungsbereichs

– Einhaltung von vereinbarten Services und Prozessen

– Mitarbeiterschulung

– fachbezogenes Reporting

– gelegentliche nationale Geschäftsreisen

 

Ihr Profil: 

– Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT, Elektrotechnik oder Mechatronik

– Mindestens 7 Jahre Erfahrung im technischen Support (2nd/3rd Level)

– Erfahrung in der fachlichen Führung

– Selbständige und analytische Arbeitsweise

– Kommunikationsstärke und Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich darzustellen

 

Kontaktieren Sie uns via WhatsApp, E-Mail oder Telefon:

Schicken Sie uns einfach eine kurze WhatsApp Nachricht mit 3001-02 an die 0151-58114538 oder E-Mail an i.ganter@JapanManagement.de oder rufen Sie ihn direkt unter 06732-930427 an und wir informieren Sie gerne über alle weiteren Details.

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Or send your CV and the relevant project number to Application@JapanManagement.de